Kannst du deine Erfahrungen mit deinen Geräten und deinem lokalen System nach dem heutigen Tag (1. März 2024) mitteilen?
Ich fange an.
Nach all den Vorbereitungen und was ich tun kann, vor der Frist, die Aktivierung und tun die lokale Smart Home, die Einstellung der IP, die Aktualisierung des Geräts, die Schaffung einer Sicherung der Geräteschlüssel in USB und kopiert in meinem Computer für die Archive, etc.
Heute, mein SHC 1 nur eingefroren, um 02:11. auch wenn ich das Gerät drücken, zeigt es nicht die IP-Adresse oder ändern Sie die Zeit und das Datum mehr.
Für meine App wird natürlich die Registrierungs-/Anmeldeseite angezeigt, aber sie wird nie ausgeführt (wie erwartet). Die SH-Website (home.livisi.de) ist nicht erreichbar (wie erwartet).
Das lokale Web, das ich vor dem Stichtag eingerichtet hatte und das funktionierte und zugänglich war, ist jedoch derzeit nicht zugänglich. Über die IP-Adresse http:// oder SMARTHOME01, kein Glück. Es ist nicht mehr erreichbar, obwohl ich dafür gesorgt habe, dass meine IP-Adresse statisch und vor der Frist erreichbar ist, und mein Router (Fritzbox) Konto, ich kann das Gerät sehen, aber wenn ich versuche, auf die angegebene IP-Adresse zuzugreifen, nicht erreichbar.
Ich habe Angst, mein Gerät zurücksetzen und könnte das System mehr schaden. Wenn jemand einen Rat oder Tipp für mich und alle anderen geben kann, versuchen wir es gemeinsam herauszufinden und unsere Probleme zu lösen.
@Andre26 ,
@TrampTröt ,
@MKR ,
@SGK1 ,
@ChKunz ,
@Werinhari,
@Pellie ,
@ProfessorKnox ,
@torty85 ,
@Dortmunder ,
@Olliwer ,
@dbolte ,
@tbmuc ,
@Torham ,
Ich war das Lesen des Forums über heute, nur Verwirrung und Panik ist, was ich fühlen kann.
Kannst du teilen, was derzeit in Ihrem System passiert, wenn es richtig funktioniert oder nicht,
LG,
Geo