entweder stell i mich zu doof an , schade wollt grad ein Screenvideo schicken geht aber leider nicht
auf jedenfall ist hinzugefügt
solch einen blauen Pfeil hab ich nicht
entweder stell i mich zu doof an , schade wollt grad ein Screenvideo schicken geht aber leider nicht
auf jedenfall ist hinzugefügt
solch einen blauen Pfeil hab ich nicht
Moin,
wichtig ist der Neustart zwischendurch mal, steht auch auf der Erklärungsseite.
Am besten löscht du die HACS-Integration nochmal, startest HA neu und beginnst von vorne.
Also Livisi Unofficial via HACS über Repositories reinholen, neu starten, dann im HA-Einstellungsbereich als Integration finden und starten.
Christian
Die Vorgehensweise ist schön im alten Forum beschrieben (Thread von METAIIICA ). Installation von Livisi Unofficial hat bei mir dann auch auf Anhieb geklappt.
Moin,
Am besten löscht du die HACS-Integration nochmal, startest HA neu und beginnst von vorne.
Also Livisi Unofficial via HACS über Repositories reinholen, neu starten, dann im HA-Einstellungsbereich als Integration finden und starten.
Christian
einen schönen Ostermorgen wünsch ich
so hab inzwischen HACS neu aufgesetzt nach Video von Simon42
nach fertigstellung sah es bei mir allerdings anders aus er hat 1 Dienst und 1 Entität
ich habe nur 1 Dienst und auch die Bilder sehen anders aus als bei mir
Bild von Simon42
und Bild von mir
Kann geschlossen werden HABE FERTIG ![]()
Kann geschlossen werden HABE FERTIG
Super, aber Du warst gar nicht der User, wegen dem das Thema aufgemacht würde 😂🤣
Super, aber Du warst gar nicht der User, wegen dem das Thema aufgemacht würde 😂🤣
Oh sorry stimmt , aber zumindestens der größte Teil
Leider klappt bei mir die Installation von Livisi_unoffical auch nicht. Unter Geräte finde ich nur die bisherige Livisi Version
Vielleicht ist eine ausführliche Info möglich?
Leider klappt bei mir die Installation von Livisi_unoffical auch nicht. Unter Geräte finde ich nur die bisherige Livisi Version
Vielleicht ist eine ausführliche Info möglich?
was haste denn bis jetzt gemacht ?
na da weitermachen wo du gefragt hast 1. Seite
hatt metaiiica Top erklärt , so habe ich das auch gemacht
Nachdem ich auf HA das LIVISI Verzeichnis eingerichtet habe, würde ich gern wissen wie die Config Datei geändert wird, um den Prozess zu starten.
Mit dem "File editor" oder "Studio Code Server". In das Livisi-Verzeichnis müssen die Github-Dateien entpackt werden. Auf der Internetseite Github-Livisi Unofficial steht unten alles genau beschrieben.
Aber Vorsicht! In der Config kann man ganz leicht vieles, auch irreparabel, kaputt machen. Deshalb unbedingt vorlaufend das System komplett sichern und sich mit den vorstehenden Dateieditioren genauestens vertraut machen. Hierzu gibt es diverse YT-Videos und Infos im Netz.
Moin,
Christian
Waere schoen ein paar Screenshots zu bekommen.
Screenshots wären hilfreich.
Waere schoen ein paar Screenshots zu bekommen.
Moin,
Bin im Urlaub und werde daher aktuell nicht zeitnah antworten.
Bitte mal in diesem und den ähnlich benannten Diskussionen nachschauen, da haben sowohl andere als auch ich schon Screenshots gepostet.
In jedem neuen Beitrag immer dasselbe reinkopieren, ist auch nicht so zielführend..![]()
Grüsse aus Hurghada
Christian
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!