Habe mehrere Innogy Sirenen mit den zugehörigen Keys.
Nur Diese lassen sich zwar einbinden. Sie werden jedoch alle nicht aktiv.
At jemand einen Idee????
Habe mehrere Innogy Sirenen mit den zugehörigen Keys.
Nur Diese lassen sich zwar einbinden. Sie werden jedoch alle nicht aktiv.
At jemand einen Idee????
Kann es sein, dass die Keys an der 2. Stelle statt der Seriennummer nur Nullen haben?
🖖🏻
Werde ich nachsehen.
Was sollten Diese denn haben?
Ich kann keinen Key mit einer
0
an 2. Stelle feststellen.
Es könnten die nachstehenden Keys sein
MBT3SJxZRsBOARD5 | OEQ0069881 | TjeIa5O04XK3GixILFB8SeVO80tvtpgaHYqTBebLQeg= |
MBT3SJxfOYBOF12o | OEQ1531304 | ckXJLJS3KrEE+X6WgZSO5OVO80tvtpgaHYqTBebLQeg= |
Oder ?
Das sieht erstmal gut aus 🤷🏼♀️ ... es ist bei den Seriennummern der Sirenen vorgekommen, dass diese alle 00000... waren ich weiß gar nicht mehr, wie das beim Einbinden war...aber es kann sein, dass man die ohne Key findet... (Bei WSD2.0 ist das so) Was will ich sagen: bitte mal einen leeren Stick in die Zentrale und schauen, ob er die Schlüssel alle hat ..
Sonst fällt mir nix mehr ein..
✌🏻🖖🏻
Danke Dir.
Wenn ich das richtig verstehe kann er sie doch einbinden, aber nicht aktivieren, dann müsste der Key doch richtig sein oder nicht?
Ich kann mich erinnern das ich bei einer Sirene auch Probleme hatte beim Testen, da muss man sich ziemlich genau an die Anleitung beim Einbinden halten bis ich die richtig drin hatte.
Wie wird die Sirene denn Angezeigt?
Nein
1. Kann ich mit einem falschen Key jedes Gerät finden (solange an der zweiten Stelle die Serialnummer steht) siehe hier
2. Bin ich mir bei den WSD 2.0 sicher, dass sie auch ohne Key gefunden werden, sich dann aber nicht bis zum Ende einbinden lassen, mit den Sirenen könnte dies ähnlich sein, das kann bzw. Möchte ich nicht noch mal testen, da sie bei mir eingebunden sind... Ich habe auf jeden Fall auch Probleme mit denen gehabt bei rein lokaler Einbindung....
Siehe auch hier
🖖🏻
Habe v8er Sirenen im Haus, jedoch mit allen das gleiche Problem.
Siehe Screenshot
Habe v8er Sirenen im Haus, jedoch mit allen das gleiche Problem.
Siehe Screenshot
Und wenn man den Knopf nochmal drückt?
Btw: hast du das schon mal gemacht:
bitte mal einen leeren Stick in die Zentrale und schauen, ob er die Schlüssel alle hat ..
🖖🏻
Hast Du es lösen können bzw. gehen die Sirenen nun?
Bisher Fehlanzeige
Wo hattest du die Sirenen und Keys denn her?
Eventuell überflüssig: Meine Sirenen funktionieren nachdem ich sie von der toten SHC2 auf die SHC1 umziehen musste. Gerade mal getestet.
Eventuell überflüssig: Meine Sirenen funktionieren nachdem ich sie von der toten SHC2 auf die SHC1 umziehen musste. Gerade mal getestet.
Warum überflüssig? Bis jetzt hatte noch niemand bestätigt, dass eine komplett Lokale Installation funktioniert oder🤔
Also für mich sehr wertvoll...👍🏻
🖖🏻
Dann freut es mich, daß ich etwas beitragen konnte. Ich habe beim Test die Sirenen mit einem Szenario aktiviert. Nicht von Hand.
Ich habe mit einer gebraucht gekauften Sirene an einer SHC2 das gleiche Problem (Sirene wird erkannt. lässt sich aber nicht einbinden und gibt keinerlei Ton von sich).
MBT3SJxfOYBOF2dx OEQ1533809 ckXJLJS3KrEE+X6WgZSO5OVO80tvtpgaHYqTBebLQeg=
Der mir mitgeteilte Key ist merkwürdigerweise identisch mit dem deiner 2. Zentrale.
Ich habe 3 Rauchmelder mit Langzeitbatterie an meiner SHC2. Die Geräteschlüssel (nur das was unter Key steht) sind bei allen gleich.
Einzig SGTIN und SerialNo sind bei allen unterschiedlich.
Ich habe keine Ahnung ob das hilft....
Die 4 Sirenen wurden von originalverpackt vor ca. 3 Jahren über Ebay bezogen , und in meiner damaligen 2.0 betrieben. Diese Zentrale gab jedoch im Laufe des letzten Jahres den Löffel ab, und wurde durch eine von Livisi gelieferte neue Zentrale ersetzt. Die Geräteschlüssel waren zu diesem Zeitpunkt bereits auf einem 8 GB Stick gesichert. Alle Geräte funktionierten tadellos, Nurdie Sirenen nicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!