Post by Martin2000 (August 17, 2024 at 1:49 PM ).
This post was deleted by SGK1 (August 20, 2024 at 7:31 PM ).
Bist du dir auch zu 100% sicher, dass der Geräteschlüssel korrekt ist? Auf welche weise hast du den Geräteschlüssel erhalten? Digital oder z.B. ausgedruckt in Papierform. Ich frage deshalb, weil eine 0 (Zahl) ist nicht gleich einer O (Buchstabe), da kann es beim abtippen schon mal zu Fehlern kommen.
Hallo Andre26, der entsprechende Geräteschlüssel wird in der Datei „DevicesKeysStorage.csv“ angezeigt, daher dürfte die Verwechslung mit 0 und O ausgeschlossen sein.
Hallo Noge2016,
vielen Dank für die Zusendung. Ich werde es mal so ausprobieren.
Hallo RalfPC6,
Hallo Ralph, unter Gerätetreiber steht folgendes:
innogy Geräte
Version 1.0.164.0
MEDION Geräte
Unter Systeminformationen steht folgendes:
SYSTEMINFORMATIONEN
MODELL
Zentrale (2. Generation) + innogy Layer
SOFTWAREVERSION
8.17 - 1.2.44.498
LOKALER BETRIEB
Voll unterstützt
GERÄTESCHLÜSSEL DEINER GERÄTE
Schlüssel lokal gespeichert & exportiert
Unter softwareinformationen steht folgendes:
ZENTRALE
Softwareversion:
8.17 - 1.2.44.498
Die aktuelle Version unterstützt folgende Punkte: Daten werden lokal auf USB gespeichert, lokale SH können ohne LIVIS!
Cloud betrieben werden, Mail über SMTP, Lokale API mit Shutdown/Reboot über API und SHC-Geräte-Events.
APP|
Aktuelle Version:
V: 3.44.13
Gruß Martin
Hallo Andre26, der entsprechende Geräteschlüssel wird in der Datei „DevicesKeysStorage.csv“ angezeigt, daher dürfte die Verwechslung mit 0 und O ausgeschlossen sein.
Du kannst als Schlüssel auch x mal ne 1 reinschreiben. Die ordnet er dann auch zu und schreibt sie auch auf den USB Stick, nur kann er das Gerät dann nicht einbinden bzw. nicht mit ihm kommunizieren. Nur weil der Schlüssel also auf dem Stick auftaucht, heißt es nicht das er auch richtig ist.
Hallo RalfPC6,
ich habe nachgeschaut und unter Gerätetreiber steht bei mir folgendes und wäre Dir dankbar wenn Du dich dazu noch mal äußern würdest.
Gruß Martin
Folgend meine Angaben:
innogy Geräte
Version 1.0.164.0
MEDION Geräte
Unter Systeminformationen steht folgendes:
SYSTEMINFORMATIONEN
MODELL
Zentrale (2. Generation) + innogy Layer
SOFTWAREVERSION
8.17 - 1.2.44.498
LOKALER BETRIEB
Voll unterstützt
GERÄTESCHLÜSSEL DEINER GERÄTE
Schlüssel lokal gespeichert & exportiert
Unter softwareinformationen steht folgendes:
ZENTRALE
Softwareversion:
8.17 - 1.2.44.498
Die aktuelle Version unterstützt folgende Punkte: Daten werden lokal auf USB gespeichert, lokale SH können ohne LIVIS!
Cloud betrieben werden, Mail über SMTP, Lokale API mit Shutdown/Reboot über API und SHC-Geräte-Events.
APP|
Aktuelle Version:
V: 3.44.13
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!