Danke Dir !
Posts by hschluet
-
-
Habe mir die nachfolgende Anfrage erlaubt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Moin,
Der von Ihnen entwickelte COMMANDER ist an die Zentralen Serien Nr. gebunden.
Clone ich jetzt eine defekte Zentrale auf eine neue Zentrale, so wird ja vermutlich die Serien Nr. nicht mit geclont.
Das bedeutet, dass ich die dann geclonte Zentrale ( mit anderer Serien Nr.) mit Ihrem Tool nicht weiter als Ersatz klonen kann, ohne nochmals 69 € aufzuwenden.
Wenn dem so sein sollte, so ist das Tool uninteressant, denn die defekte, zum Clonen herangezogene alte Zentrale wurde ja zwischenzeitlich entsorgt.
Sicher ist m.E. Auch nicht, ob defekte der alten und defekten Zentrale nicht ggfs. mit geclont werden.
Niemand wird sich allte und defekte Zentralen zu Hause zum späteren eventuellen clonen auf Lager legen.
-
Merkwürdig
-
Die Schlüssel, die von der Zentral3 auf einen leeren Stick gescrieb3n werden sind absolut identisch.
-
Die 4 Sirenen wurden von originalverpackt vor ca. 3 Jahren über Ebay bezogen , und in meiner damaligen 2.0 betrieben. Diese Zentrale gab jedoch im Laufe des letzten Jahres den Löffel ab, und wurde durch eine von Livisi gelieferte neue Zentrale ersetzt. Die Geräteschlüssel waren zu diesem Zeitpunkt bereits auf einem 8 GB Stick gesichert. Alle Geräte funktionierten tadellos, Nurdie Sirenen nicht.
-
Bisher Fehlanzeige
-
Habe v8er Sirenen im Haus, jedoch mit allen das gleiche Problem.
Siehe Screenshot
-
Danke Dir.
-
Es könnten die nachstehenden Keys sein
MBT3SJxZRsBOARD5 OEQ0069881 TjeIa5O04XK3GixILFB8SeVO80tvtpgaHYqTBebLQeg= MBT3SJxfOYBOF12o OEQ1531304 ckXJLJS3KrEE+X6WgZSO5OVO80tvtpgaHYqTBebLQeg= Oder ?
-
Ich kann keinen Key mit einer
0
an 2. Stelle feststellen.
-
Werde ich nachsehen.
Was sollten Diese denn haben?
-
Habe mehrere Innogy Sirenen mit den zugehörigen Keys.
Nur Diese lassen sich zwar einbinden. Sie werden jedoch alle nicht aktiv.
At jemand einen Idee????
-
Bisher wollte, oder konnte mir niemand etwas AUSFÜHRLICES zur Installation mitteilen.
-
Das versendet Homeassistant, augenscheinlich bedingt durch die zwar installierte, jedoch wohl nicht funktionierende " LIVISI Unoff8caj"
-
Moin,
Wer kann mir sagen, was die als Anlagen beigefügte Meldung bedeutet.
-
-
-
Moin,
wichtig ist der Neustart zwischendurch mal, steht auch auf der Erklärungsseite.
Am besten löscht du die HACS-Integration nochmal, startest HA neu und beginnst von vorne.
Also Livisi Unofficial via HACS über Repositories reinholen, neu starten, dann im HA-Einstellungsbereich als Integration finden und starten.
Christian
Waere schoen ein paar Screenshots zu bekommen.
-
-